Kostümverkauf - ein voller Erfolg! | Circus Schnick-Schnack
11345
single,single-post,postid-11345,single-format-standard,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-1.2.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,overlapping_content,animate_overlapping_content,frame_around_overlapping_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
 

Kostümverkauf – ein voller Erfolg!

Kostümverkauf 2

Kostümverkauf – ein voller Erfolg!

Hallo Circusfreunde!
Der Kostümverkauf des Förderverein Schnick-Schnack e.V. am 13.1.2018 war ein toller Erfolg. Etwa 200 Besucher haben gestöbert und anprobiert, was ihnen gefiel. Wir alle hatten mit den Besuchern im Zirkuszelt viel Spaß. Wir haben etwas über 1400 € an Spenden erhalten und können damit für die Erneuerung des Manegebodens und diverser Zeltplanen einen riesen Beitrag zur Sanierung der Zeltstadt beitragen.

Nach nunmehr 11 Jahren sind Teile der Zeltstadt nicht mehr reparabel und müssen erneuert werden. Dafür sucht der Förderverein Schnick-Schnack e.V. Unterstützer und /oder Sponsoren, die finanzielle Hilfestellung leisten  können. Ende Mai findet wieder die Zeltwoche des Circus Schnick-Schnack statt in der die Vereinskinder  an 5 aufeinanderfolgenden Tagen ihre  erarbeitete Show vorstellen. Bis dahin muss noch einiges in der Zeltstadt erneuert werden. Auch für die jährlich etwa 750 Kinder, die über den Rest des Jahres wöchentlich in verschiedenen geförderten Projekten trainieren, soll die Zeltstadt in einem ordentlichen Zustand erhalten bleiben.
– 
Unterstützer können über foerderverein@schnick-schnack.de Kontakt zu uns aufnehmen.
– 

 Kostümverkauf 1 Kostümverkauf 3 Kostümverkauf 4 Kostümverkauf 5 Kostümverkauf 6 Kostümverkauf 7