NWB-Kinderfest im Circus Schnick-Schnack | Circus Schnick-Schnack
11442
single,single-post,postid-11442,single-format-standard,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-1.2.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,overlapping_content,animate_overlapping_content,frame_around_overlapping_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
 

NWB-Kinderfest im Circus Schnick-Schnack

NWB-Kinderfest im Circus Schnick-Schnack

Hallo Circusfreunde!

 

Wie in jedem Jahr unterstützt uns der NWB-Verlag aus Herne wieder bei unserer Zeltwoche.

 

Im Rahmen des NWB-Kinderfestes lädt der Verlag 350 Kinder, für die dies aus unterschiedlichen Gründen sonst nicht möglich wäre, zur Generalprobe am Sonntag, den 27.05.2018, ein und spendet zusätzlich noch Popcorn, Getränk und Geflügelwurst.

 

Desweiteren ist es bereits ein fester Termin im Kalender der NWB-Mitarbeiter, an den verschiedenen Ständen während der Zeltwoche zu helfen.

 

Der gesamte Circus Schnick-Schnack dankt dafür!