Weihnachtsmarkt Herne | Circus Schnick-Schnack
11283
single,single-post,postid-11283,single-format-standard,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-1.2.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,overlapping_content,animate_overlapping_content,frame_around_overlapping_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
 

Weihnachtsmarkt Herne

Weihnachtsmarkt Herne

Hallo Circusfreunde!

Weihnachten rückt immer näher und der Herner Weihnachtsmarkt hat seine Pforten geöffnet.

An diesem Wochenende war der Förderverein des Circus Schnick-Schnack mit einem Stand in der kreativen Hütte auf dem Robert-Brauner-Platz vertreten. Wer also noch ein schönes Weihnachtsgeschenk brauchte, konnte nicht nur aus wunderschön gearbeiteten Sachen auswählen, sondern dadurch auch den Circus unterstützen.

Hier ein paar Eindrücke vom erfolgreichen Stand!

 

IMG-20171202-WA0008 IMG-20171202-WA0013 IMG-20171202-WA0014IMG-20171202-WA0007