Trailer Wintercircus "Ein Weihnachtsmärchen" | Circus Schnick-Schnack
11552
single,single-post,postid-11552,single-format-standard,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-1.2.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,overlapping_content,animate_overlapping_content,frame_around_overlapping_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
 

Trailer Wintercircus „Ein Weihnachtsmärchen“

Trailer Wintercircus „Ein Weihnachtsmärchen“

Hallo Circusfreunde,

wir nähern uns mit großen Schritten unserem vierten Wintercircus und mit jedem Tag steigen die Anspannung und Vorfreude. In diesem Jahr haben wir ein wundervolles Programm auf die Beine gestellt und konnten erneut viele neue Wege beschreiten.

„Ein Weihnachtsmärchen“  ist zum ersten Mal genau so lang wie unser Zeltwochenprogramm (2×45 Minuten), wird das erste Mal an drei Tagen aufgeführt, hat das erste Mal ein komplett eigenes Kostüm- und Bühnenbild,  wird das erste Mal von einer komplexen Rahmenhandlung begleitet, arbeitet mit spannenden Videoprojektionen und verfügt über so viele „Großgruppen-Choreografien“ wie nie zuvor.

Als Appetizer kommt hier wieder der Trailer zur grandiosen Gaukler-Vorstellung!

 

Trailer „Ein Weihnachtsmärchen“

 

Also wie immer:

 

Ansehen…, staunen…, hingehen!

 

Wir freuen uns auf Euch!